Vorstellungsrunde

"Dann erzähl uns mal, wer du bist, Benita."

In der Kurzfassung: ich bin 18, lebe schon immer in Berlin und habe direkt nach meinem Abi begonnen Öffentliche Verwaltung zu studieren.

Ich bin Schwester. Und vielleicht auch schon mal deine Kassiererin gewesen. Oder deine Kellnerin.
Achso und Bloggerin bin ich jetzt offenbar auch noch.

Und was mich bewegt

Das ist Musik, auch wenn ich viel mehr für mich selbst singe.
Und Schönheit, die mir überall ins Auge fällt. So vergänglich, dass ich reflexartig Fotos mache.
Und gutes Essen.
Und die englische Sprache, in der alles so poetisch klingt.
Und ehrliche Worte, die unerwartet ins Herz gehen.
Und menschliche Beziehungen mit allem, was sie mit sich bringen.

Und was mich ausmacht

Das ist mein weises Oma-Ich, das ganz offen gesagt Fan von Sturm der Liebe ist.
Und im Kontrast dazu mein 18-jähriges Ich, dass auch gerne mal in einen Club geht.
Das ist mein oft so misinterpretiertes Sternzeichen Zwilling.
Und mein sarkastischer Humor.
Meine Unsicherheit.
Meine Stärke.

Vielleicht ist das die Antwort, Vielleicht finde ich noch eine bessere. Und wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass du noch da sein wirst, um meine bessere Antwort zu lesen.

Willkommen auf meinem Blog.

Und wer bist du?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen